manifesto Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit folgende Meldung in meiner Connect Box: Internet (Partieller Service (nur DS)) Kann mir dabei jemand weiterhelfen? -- manifesto Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Hallo @manifesto Überprüfe mal das Kabel der Connect Box zur Dose auf Beschädigungen. Eventuell sind schlechte Pegel die Ursache. manifesto 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 @manifesto Konntest du das Problem bereits beheben? Ansonsten bitte direkt Magenta kontaktieren. Privat 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Business 0676 20333 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 manifesto Posted December 13, 2020 Author Share Posted December 13, 2020 Am 7.12.2020 um 20:22 schrieb Rexalius2000: Hallo @manifesto Überprüfe mal das Kabel der Connect Box zur Dose auf Beschädigungen. Eventuell sind schlechte Pegel die Ursache. Nach einem "Zurechtrücken" des Kabels, funktioniert wieder alles! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Super, das freut mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
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Liebes Forum,
ich habe seit einiger Zeit folgende Meldung in meiner Connect Box:
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
--
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