Ich habe versucht, über das Onlineformular meine Dienste abzubestellen und auf einen Gigakraft Tarif zu wechseln.
Antwort war ein Anruf, wo ich das Ganze nochmal runterbeten musste, Geburtsdatum, Adresse usw. Dann wurde mir der neue Tarif nur zusätzlich angeboten, was ich natürlich korrigiert habe. Dann durfte ich zur grossen Freude aller noch meine Emailadresse buchstabieren, weil das ja per Telefon so lustig ist. Was bei Formular, Email, Whatsapp ein einfaches Copy&Paste ist, entwickelt sich hier zum fünf-minütigen Drama.
Nun gut, einige Tage später und meine Internetgeschwindigkeit ist dieselbe geblieben, im Loginbereich sehe ich immer noch die alten Dienste. Wie schnell sollte das gehen, dass es dort korrekt angezeigt wird, so der Tarifwechsel denn durchgegangen ist, weil Bestätigiung oder sowas kam ja auch nicht. Und NEIN DANKE ich brauche keinen Bestätigungsanruf, sondern bitte ein simples Email, ihr wollt INTERNETANBIETER sein, dann verhaltet euch auch so. Die Erreichbarkeit nur per Telefon ist des 21. Jahrhunderts unwürdig. Das funktioniert vielleicht noch im Kaufhaus Österreich...
Frage
cwebb
Ich habe versucht, über das Onlineformular meine Dienste abzubestellen und auf einen Gigakraft Tarif zu wechseln.
Antwort war ein Anruf, wo ich das Ganze nochmal runterbeten musste, Geburtsdatum, Adresse usw. Dann wurde mir der neue Tarif nur zusätzlich angeboten, was ich natürlich korrigiert habe. Dann durfte ich zur grossen Freude aller noch meine Emailadresse buchstabieren, weil das ja per Telefon so lustig ist. Was bei Formular, Email, Whatsapp ein einfaches Copy&Paste ist, entwickelt sich hier zum fünf-minütigen Drama.
Bearbeitet von cwebbNun gut, einige Tage später und meine Internetgeschwindigkeit ist dieselbe geblieben, im Loginbereich sehe ich immer noch die alten Dienste. Wie schnell sollte das gehen, dass es dort korrekt angezeigt wird, so der Tarifwechsel denn durchgegangen ist, weil Bestätigiung oder sowas kam ja auch nicht. Und NEIN DANKE ich brauche keinen Bestätigungsanruf, sondern bitte ein simples Email, ihr wollt INTERNETANBIETER sein, dann verhaltet euch auch so. Die Erreichbarkeit nur per Telefon ist des 21. Jahrhunderts unwürdig. Das funktioniert vielleicht noch im Kaufhaus Österreich...
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts