Habe bei der Serviceline angerufen, da das Mobilfunk Internet (Internet Flex 150 i) die Bandbreite bei weitem nicht ausnutzen kann aufgrund der ständigen Überlastung. Daraufhin wurde mir am 28.10.2020 der Technologiewechsel auf DSL gigakraft Youth 150 empfohlen.
Hab natürlich sofort gewechselt und auch die Festnetzrufnummer (A1 Vertrag war per 01.11.2020 bereits gekündigt) mitgenommen.
Vor 2 Wochen erhielt ich die Auskunft, dass es noch ein bisschen dauert, da Magenta selbst auf den A1 Techniker warten muss. Geplante Fertigstellung war allerspätestens 15.11.2020 mit Freigabe des Mobilfunk Internet.
Nachdem ich leider bis heute keine Info über den Stand der Dinge (Bestellbestätigung, etc.) erhalten habe, habe ich nochmals angerufen und meine Bestellung wurde nicht mehr gefunden/gelöscht sowie geht die angegebenen 150 MBit Bandbreite auch nicht mehr.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag bzw. ist es euch ähnlich ergangen?
Frage
LeMarque
Hallo,
ist das euch auch schon passiert?
Habe bei der Serviceline angerufen, da das Mobilfunk Internet (Internet Flex 150 i) die Bandbreite bei weitem nicht ausnutzen kann aufgrund der ständigen Überlastung. Daraufhin wurde mir am 28.10.2020 der Technologiewechsel auf DSL gigakraft Youth 150 empfohlen.
Hab natürlich sofort gewechselt und auch die Festnetzrufnummer (A1 Vertrag war per 01.11.2020 bereits gekündigt) mitgenommen.
Vor 2 Wochen erhielt ich die Auskunft, dass es noch ein bisschen dauert, da Magenta selbst auf den A1 Techniker warten muss. Geplante Fertigstellung war allerspätestens 15.11.2020 mit Freigabe des Mobilfunk Internet.
Nachdem ich leider bis heute keine Info über den Stand der Dinge (Bestellbestätigung, etc.) erhalten habe, habe ich nochmals angerufen und meine Bestellung wurde nicht mehr gefunden/gelöscht sowie geht die angegebenen 150 MBit Bandbreite auch nicht mehr.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag bzw. ist es euch ähnlich ergangen?
Bearbeitet von LeMarqueLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden