Jump to content

Magenta Community

  • 0

Löschung meiner Bestellung


LeMarque
 Share

Question

Hallo,

 

ist das euch auch schon passiert?

 

Habe bei der Serviceline angerufen, da das Mobilfunk Internet (Internet Flex 150 i) die Bandbreite bei weitem nicht ausnutzen kann aufgrund der ständigen Überlastung. Daraufhin wurde mir am 28.10.2020 der Technologiewechsel auf DSL gigakraft Youth 150 empfohlen.

 

Hab natürlich sofort gewechselt und auch die Festnetzrufnummer (A1 Vertrag war per 01.11.2020 bereits gekündigt) mitgenommen.

 

Vor 2 Wochen erhielt ich die Auskunft, dass es noch ein bisschen dauert, da Magenta selbst auf den A1 Techniker warten muss. Geplante Fertigstellung war allerspätestens 15.11.2020 mit Freigabe des Mobilfunk Internet.

 

Nachdem ich leider bis heute keine Info über den Stand der Dinge (Bestellbestätigung, etc.) erhalten habe, habe ich nochmals angerufen und meine Bestellung wurde nicht mehr gefunden/gelöscht sowie geht die angegebenen 150 MBit Bandbreite auch nicht mehr.

 

Habt ihr einen Lösungsvorschlag bzw. ist es euch ähnlich ergangen?

Edited by LeMarque
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2

In der Community haben wir leider keinen Einblick in Bestelldaten.
Da kannst du leider nur die Hotline in Anspruch nehmen, denn dort hat man auch die Kundendaten.
Ist natürlich ärgerlich wenn das passiert.
Hast du noch eine Chance zu wechseln oder was hat man dir angeboten?
LG
Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share