Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sender nicht installiert Fehlermeldung TV Kanäle werden eingerichtet 100:70

Hallo,

habe jetzt seit ca. 2 Wochen Magenta TV-M, und bis heute kriege ich cca. bei 30 Sendern die Fehlermeldung:

TV Kanäle werden eingerichtet 100:70; Ihre Kanäle sollten alle in Kürze verfügbar sein. Allen Einrichtungsankündigungen zum trotz, fehlen mir diese Sender bis heute, bzw. sind nur in den hinteren SD rängen zu finden.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder Erfahrung wie das gelöst wurde?

Das kann es doch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Mir geht's es genau so 🤬🤬🤬🤬

• Cool 1
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bitte prüft, ob die TV Box online ist bzw. mit dem Internet verbunden ist. Auch darf der Port 2002 nicht blockiert sein - falls da etwas auf der Modemoberfläche von euch geändert wurde. Danach einmal das Gerät neu starten. Sollte das nicht helfen, bitte kurz das Technikteam anrufen unter 0676 200 7777. Sie schicken dann ein Update an die TV Box und danach sollte es klappen. Liebe Grüße, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe genau das gleiche Problem! Nach 39 Minuten auf der Technik-Hotline hat man mich einfach rausgeschmissen. Kann mir jemand helfen?

Danke & LG, Roman

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei mir leider das gleiche Problem. Habe nun versucht 7 mal die Technikhotline anzurufen, wurde allerdings immer nach ein paar Minuten einfach aus der Leitung geworfen. Langsam ärgere ich mich!!!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar lange in der Warteschleife, aber noch während des Gesprächs behob die Mitarbeiterin die Fehlermeldung und es funktionierte noch bevor das Gespräch beendet wurde. Schreib Vl ne Mail und ersuche um Rückruf 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, die geschrieben haben. Ich habe mir Zeit gelassen mit der Problemlösung, habe das aber heute mit viel Glück in 5 Minuten abgehakt. Die Service-Abteilung (0676 200 7777) hat nach 1 Minute geantwortet!! Die Karte der Box wurde überschrieben und alle Sender funktionieren.

Wünsche allen guten Rutsch und angenehmes Silvesterprogramm-Gucken.

• Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Problem seit letzter Woche kam Tv Kanäle werden eingerichtet  100:70 Habe schon ein paar mal bei der Magenta angerufen wurde aber immer gesagt es ist in Bearbeitung.Laut der Magenta Technik hätte es spätestens am Dienstag funktionieren sollen aber leider bis heute noch immer das gleiche

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Masterhelly,

hast du geprüft, ob die Magenta Entertain Box 4K auch mit dem Internet verbunden ist? Erscheint die Fehlermeldung auch nach einem Neustart weiterhin? Wenn du beides mit JA beantworten kannst, dann würde ich nochmals nach dem Bearbeitungsstatus beim Technikteam nachfragen. Hier wirst du diesbezüglich keine Infos bekommen, weil hier nur User anderen Usern helfen. LG, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich gemacht aber ich warte jetzt schon über 14 Tagen dass es funktioniert.Ja ich rufe täglich das Technikteam an aber ich werde jedesmal vertröstet.Lg.Helmut

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst unbedingt die Service Hotline anrufen (0676 200 7777). Bei mir war dannach das Problem in einigen Minuten gelöst. Vorher habe ich auch Wochen gewartet.

• Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag