Zum Inhalt springen

Magenta Community

so27

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so27

    Fehlermeldung 100:70

    Anscheinend hab ich mir die Antwort selbst gegeben... Beim Anrufen müssen die Töne für die Wähltastatur eingeschalten sein. Interessant. Fürs nächste mal, weiß ich bescheid, vielleicht auch ein kleiner Tipp für andere. Nachdem ich durch gekommen bin, funktionierts jetzt.
  2. so27

    Fehlermeldung 100:70

    Hallo, ich bin heute Morgen auf Magenta umgestiegen. Ich kann zwar einige Sender sehen, aber gerade die HD Varianten der privaten Sender sind nicht sichtbar und es kommt eben immer die Meldung "TV Kanäle werden eingerichtet" mit dem Fehlercode 100:70. Auf die normalen SD Varianten von ProSieben, RTL, Kabel eins und co kann ich zugreifen. Die HD Version kann man natürlich als Luxus und nicht zwingend notwendig bezeichnen, aber wenn es im Angebot enthalten ist und ich dafür zahle, möchte ich auch darauf zugreifen können und die Vorteile nutzen! Meine Entertainment Box ist mit dem Internet verbunden, hab ich gecheckt. Hab auch die Box an und ausgeschalten. Ob der Port 2002 irgendwie anders belegt ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Ahnung hab, was das ist bzw. wo ich das nachschauen kann. Hab auch schon versucht bei der Service Hotline 0676 200 7777 anzurufen. Wenn ich da dann "3" auswähle für TV und Entertainment kommt immer nur "ich hab noch nichts gehört" oder "das hab ich nicht verstanden".... (Muss man dafür Tastentöne einschalten??? Wär zumindest meine Vermutung) Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte... Danke schon mal