Zum Inhalt springen

Magenta Community

Liebe Community,

 

ich nutze aktuell einen Internet Fiber Youth 50 Tarif und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Nun möchte ich allerdings auf den Tarif Gigakraft250 wechseln. Dies würde ich auch gerne online erledigen, um z.B. die Aktivierungsgebühr zu sparen und 3 Gratis-Monate zu haben. 

 

Ich finde aber nirgendwo eine Schaltfläche um das zu machen - auch nicht wenn ich mich in meinMagenta einlogge.

 

Auf meinem bestehenden Vertrag habe ich keine Bindung, daher sollte ein Wechsel kein Thema sein.

 

Wie führe ich den Umstieg am besten durch?

 

Liebe Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Martin,

 

laut Aktionsbedingungen ist die Aktion nur für Neubestellungen und nicht für Bestandskunden. Am einfachsten ist, du rufst unter 0767/2000 an und lässt den Dienst umstellen. Die Mitarbeiter können dir bestimmt bei deinen Fragen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.