Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zwei Verträge, Tarifwechsel und Magenta EINS


winfire

Frage

Hi,

ich habe aktuell zwei Magenta-Verträge, die beide auf meinen Namen laufen.

Es handelt sich um einen Internet „My HomeNet LTE Light“ und einen Mobilfunk „Telering  Masta Max“ Tarif.
Die Bindungsfristen beider Verträge sind schon länger ausgelaufen. Nun möchte ich von HomeNet auf Internet Flex 40 Tarif wechseln.


Wie mache ich das am besten und günstigsten? Internet-Vertrag kündigen und einen neuen beim Mobilfunk dazu melden?   Internet-Tarif wechseln/verlängern und ev. dann zusammenlegen mit Mobilfunk -  Stichwort Magenta EINS….?


Und noch eine wichtige Frage: Gehe ich mit Magenta EINS eine Bindung bez. meinem Mobilfunk-Tarif ein?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo Winfire,

 

am einfachsten ist, du rufst auf der Serviceline unter 0676/2000 an und lässt dich beraten, was am Besten ist (den Vertrag kündigen bzw. nur ändern lassen).

 

Mit MagentaEINS gehst du keine neue Bindefrist ein, wenn du jedoch eine Kampagne nutzt ist unter Umständen eine neue Mindestvertragsdauer einzuhalten. Das wird dir jedoch bei Vertragsabschluss genau erklärt.

 

Liebe Grüße

Steffi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.