Zum Inhalt springen

Magenta Community

winfire

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von winfire

  1. Hi, ich habe aktuell zwei Magenta-Verträge, die beide auf meinen Namen laufen. Es handelt sich um einen Internet „My HomeNet LTE Light“ und einen Mobilfunk „Telering Masta Max“ Tarif. Die Bindungsfristen beider Verträge sind schon länger ausgelaufen. Nun möchte ich von HomeNet auf Internet Flex 40 Tarif wechseln. Wie mache ich das am besten und günstigsten? Internet-Vertrag kündigen und einen neuen beim Mobilfunk dazu melden? Internet-Tarif wechseln/verlängern und ev. dann zusammenlegen mit Mobilfunk - Stichwort Magenta EINS….? Und noch eine wichtige Frage: Gehe ich mit Magenta EINS eine Bindung bez. meinem Mobilfunk-Tarif ein?
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.