Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      06/02/20

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Hallo!

 

Ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag, den ich verlängern könnte. Dafür würde ich entweder ein neues Handy (natürlich auch gegen Aufpreis) oder eine Rechnungsgutschrift bekommen. Ich habe überlegt auf einen Sim-Only Tarif zu wechseln, also keine Verlängerung zu machen. Verliere ich dann die Rechnungsgutschrift, die ich im Falle einer Verlängerung bekommen hätte? Wie ist es, wenn ich auf einen anderen Vertragsgebundenen Tarif wechsle - also keinen Sim-Only Tarif? Verliere ich Rechnungsgutschriften automatisch, sobald ich einen Tarif wechsle - egal ob dieser vertragsgebunden oder sim-only ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @patrickflck0

 

Was ich weiß, erhält man nur eine Gutschrift wenn man seinen bestehenden Tarif wieder verlängert bzw. erneut eine Bindung eingeht.

 

Ein Wechsel auf SIM Only ohne Gutschrift/Hardware ist dann auch nur kurz vor Ende der Bindung wieder möglich.  

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.