Zum Inhalt springen

Magenta Community

patrickflck0

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von patrickflck0

  1. Danke für die Info! lg
  2. Hallo! Habe seit gestern das WifiBeacon-Starterset von Nokia im Betrieb und bin davon sehr begeistert. Nun bräuchte ich für den Keller aber einen 3. Beacon, da dort die WLAN-Verbindung nicht wie gewünscht gegeben ist. Kann man die Beacons auch einzeln nachkaufen oder muss ich nun wieder ein Starterset mit 2 Beacons (und monatlicher Zahlung von €6) bestellen?
  3. Hallo! Ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag, den ich verlängern könnte. Dafür würde ich entweder ein neues Handy (natürlich auch gegen Aufpreis) oder eine Rechnungsgutschrift bekommen. Ich habe überlegt auf einen Sim-Only Tarif zu wechseln, also keine Verlängerung zu machen. Verliere ich dann die Rechnungsgutschrift, die ich im Falle einer Verlängerung bekommen hätte? Wie ist es, wenn ich auf einen anderen Vertragsgebundenen Tarif wechsle - also keinen Sim-Only Tarif? Verliere ich Rechnungsgutschriften automatisch, sobald ich einen Tarif wechsle - egal ob dieser vertragsgebunden oder sim-only ist?