Zum Inhalt springen

Magenta Community

Keine Antwort auf Kündigung nach zwei Wochen

Guten Tag,

 

Ich habe am 31.10. eine Kündigung per Kontaktformular gesendet.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten und auch die Kündigungshotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Könnten Sie das bitte überprüfen?

Auftragsnummer ist ****************

 

Vielen Dank

Bearbeitet von Sarah_
Aus Datenschutzgründen Auftragsnummer entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Lukstei,

 

wir haben in der Community keinen Zugriff auf die Kundendaten. Daher kann die Frage nicht beantwortet werden. Bitte rufe daher auf der Servliceline unter 06767/2000 - die Mitarbeiter können dir bestimmt weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.