lukstei Geschrieben November 16, 2020 Share Geschrieben November 16, 2020 (bearbeitet) Guten Tag, Ich habe am 31.10. eine Kündigung per Kontaktformular gesendet. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten und auch die Kündigungshotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Könnten Sie das bitte überprüfen? Auftragsnummer ist **************** Vielen Dank Bearbeitet November 16, 2020 von Sarah_ Aus Datenschutzgründen Auftragsnummer entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Steffi Geschrieben November 16, 2020 Share Geschrieben November 16, 2020 Hallo Lukstei, wir haben in der Community keinen Zugriff auf die Kundendaten. Daher kann die Frage nicht beantwortet werden. Bitte rufe daher auf der Servliceline unter 06767/2000 - die Mitarbeiter können dir bestimmt weiterhelfen. Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
lukstei
Guten Tag,
Ich habe am 31.10. eine Kündigung per Kontaktformular gesendet.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten und auch die Kündigungshotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Könnten Sie das bitte überprüfen?
Auftragsnummer ist ****************
Vielen Dank
Bearbeitet von Sarah_Aus Datenschutzgründen Auftragsnummer entfernt
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts