Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      06/02/20

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Hallo,

 

Wie kann ich für Sky Go (App) die Geräteliste zurücketzen? Über die Internetseite Sky.at kann ich mich ja leider nicht einlogen als Magentakunde.

Bitte um Hilfe, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Was sagt Sky zu diesem Problem?

Wie kannst du die in der Sky Go APP anmelden, wenn du dich nicht auf sky.at anmelden kannst?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Magenta habe ich einen Kundennummer und Pin für Sky Go bekommen, damit kann ich mich in der Sky Go App anmelden. Aber eben leider keine Geräte zurücksetzen...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Willmots:

Aber eben leider keine Geräte zurücksetzen...

 Was für eine Fehlermeldung erhaltest du? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gar nicht soweit. in der App selbst wüsste ich nicht, wie ich geräte zurücksetzen kann. ich kann nur das aktuelle gerät ausloggen bzw einloggen aber nicht alle geräte. Außer ich bin zu blind dafür??

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade  gelesen habe, ist das Zurücksetzen der Liste  nicht über die App, sondern nur über das Notebook bzw. am PC über den Browser möglich Bekommst du eine gesonderte Rechnung von Sky oder wird alles über Magenta abgerechnet? Was ich weiß müsstest du eine Kundennummer dann bei Sky haben.

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so seh ich das auch, über die App selbst kann ichs leider nicht zurücksetzen.
Ich hab den Vertrag mit Magenta und hab Sky als Zusatzpaket dabei. Hab dann extra den Zugangscode und PIN bei Maganta angefordert und bekommen. Wenn ich dieses jedoch im Web Browser eingebe, kommt bei Sky die Fehlermeldung, dass ich ein externern Vertragskunde bin und mich über den anderen anbieter anmelden muss.
Ich fürchte, ich muss direkt mit Magenta Kontakt aufnehemen, um die Geräte zurücksetzen zu lassen, selbst scheint es nicht möglich zu sein.

Bearbeitet von Willmots
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.