Jump to content

Magenta Community

Willmots

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Willmots's Achievements

  1. Ja so seh ich das auch, über die App selbst kann ichs leider nicht zurücksetzen. Ich hab den Vertrag mit Magenta und hab Sky als Zusatzpaket dabei. Hab dann extra den Zugangscode und PIN bei Maganta angefordert und bekommen. Wenn ich dieses jedoch im Web Browser eingebe, kommt bei Sky die Fehlermeldung, dass ich ein externern Vertragskunde bin und mich über den anderen anbieter anmelden muss. Ich fürchte, ich muss direkt mit Magenta Kontakt aufnehemen, um die Geräte zurücksetzen zu lassen, selbst scheint es nicht möglich zu sein.
  2. Ich komm gar nicht soweit. in der App selbst wüsste ich nicht, wie ich geräte zurücksetzen kann. ich kann nur das aktuelle gerät ausloggen bzw einloggen aber nicht alle geräte. Außer ich bin zu blind dafür??
  3. Über Magenta habe ich einen Kundennummer und Pin für Sky Go bekommen, damit kann ich mich in der Sky Go App anmelden. Aber eben leider keine Geräte zurücksetzen...
  4. Hallo, Wie kann ich für Sky Go (App) die Geräteliste zurücketzen? Über die Internetseite Sky.at kann ich mich ja leider nicht einlogen als Magentakunde. Bitte um Hilfe, Danke