Willmots Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 Hallo, Wie kann ich für Sky Go (App) die Geräteliste zurücketzen? Über die Internetseite Sky.at kann ich mich ja leider nicht einlogen als Magentakunde. Bitte um Hilfe, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 Was sagt Sky zu diesem Problem? Wie kannst du die in der Sky Go APP anmelden, wenn du dich nicht auf sky.at anmelden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Willmots Geschrieben November 11, 2020 Autor Share Geschrieben November 11, 2020 Über Magenta habe ich einen Kundennummer und Pin für Sky Go bekommen, damit kann ich mich in der Sky Go App anmelden. Aber eben leider keine Geräte zurücksetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 vor 2 Minuten schrieb Willmots: Aber eben leider keine Geräte zurücksetzen... Was für eine Fehlermeldung erhaltest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Willmots Geschrieben November 11, 2020 Autor Share Geschrieben November 11, 2020 Ich komm gar nicht soweit. in der App selbst wüsste ich nicht, wie ich geräte zurücksetzen kann. ich kann nur das aktuelle gerät ausloggen bzw einloggen aber nicht alle geräte. Außer ich bin zu blind dafür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 (bearbeitet) Wie ich gerade gelesen habe, ist das Zurücksetzen der Liste nicht über die App, sondern nur über das Notebook bzw. am PC über den Browser möglich Bekommst du eine gesonderte Rechnung von Sky oder wird alles über Magenta abgerechnet? Was ich weiß müsstest du eine Kundennummer dann bei Sky haben. Bearbeitet November 11, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Willmots Geschrieben November 11, 2020 Autor Share Geschrieben November 11, 2020 (bearbeitet) Ja so seh ich das auch, über die App selbst kann ichs leider nicht zurücksetzen. Ich hab den Vertrag mit Magenta und hab Sky als Zusatzpaket dabei. Hab dann extra den Zugangscode und PIN bei Maganta angefordert und bekommen. Wenn ich dieses jedoch im Web Browser eingebe, kommt bei Sky die Fehlermeldung, dass ich ein externern Vertragskunde bin und mich über den anderen anbieter anmelden muss. Ich fürchte, ich muss direkt mit Magenta Kontakt aufnehemen, um die Geräte zurücksetzen zu lassen, selbst scheint es nicht möglich zu sein. Bearbeitet November 11, 2020 von Willmots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Willmots
Hallo,
Wie kann ich für Sky Go (App) die Geräteliste zurücketzen? Über die Internetseite Sky.at kann ich mich ja leider nicht einlogen als Magentakunde.
Bitte um Hilfe, Danke
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts