Ich habe seit einem Monat den Vertrag All Inclusive MUSIC und somit den Zugang zu Deezer im Vertrag inkludiert. Dabei habe ich das Problem, dass sich meine Nummer offenbar nicht mit der Deezer-Option verbinden lässt: wenn ich mich bei Deezer als T-Mobile Kunde anmelde, erhalte ich eine SMS mit dem Aktivierungscode und im letzten Schritt der Aktivierung bekomme ich auch die Meldung "Herzlichen Glückwunsch zur Aktivierung ihres T-Mobile Deezer Kontos" (oder wie diese Meldung genau formuliert ist). Allerdings kann ich damit eben nicht unbegrenzt Musik hören sondern habe immer nur die "Testzeit" von 30 Sekunden.
Wenn ich nun in das Konto schaue, steht auch nirgends mehr etwas von einer Verbindung mit dem T-Mobile Konto. Mit diesem Problem war ich im letzten Monat mehrmals im T-Mobile Shop und habe mich auch mit der technischen Service-Hotline in Verbindung gesetzt. Bis jetzt konnte mir niemand wirklich weiterhelfen und beim letzten Anruf erhielt ich einfach die Anweisung "das geht uns nichts an, wenden sie sich an Deezer".
Ich muss sagen, dass ich es für eine absolute Frechheit halte, dass ich seit einem Monat für einen Service bezahle der nicht funktioniert (und mir bis dato nicht einmal irgendjemand sagen kann warum!?!). Außerdem würde mich interessieren warum ich noch mehr Stunden opfern sollte und wieder ewig mit dem Support von Deezer herumkämpfen, wenn ich den Service bei T-Mobile bezahle und man sich (normalerweise) erwarten könnte, dass sich um solche Probleme auch gekümmert wird.
Wenn du bereits einen FB-Test-Account hattest und die Registrierung mit deiner Rufnummer auf der Deezer-Website gemacht hast, dann ist dort die Mailadresse hinterlegt, die du bei deinem FB-Account verwendest - versuch mal auf www.deezer.com auf "Login" zu klicken und dann auf Passwort vergessen - gib dort die Mailadresse deines FB-Accounts ein - wenn du dann eine Mail mit deinen Zugangsdaten erhältst haben wir den Fehler gefunden und du musst diese Mailadresse verwenden
@ LaLuna:
Ich meinte ja zwei "mobile Geräte" ... habe den PC nicht dazugerechnet ... sonst hast du natürlich mit drei Geräten absolut Recht *lol*
vlg.
KaroAS
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