Zum Inhalt springen

Magenta Community

Irreführende Email Betreff: "Wichtige Kundeninformation wegen Regierungsmaßnahmen im November"

Recommended Posts

Liebe Community, Liebes Magenta Team

 

(Da es anscheinend keine andere Anlaufstelle für Kritik dieser Art gibt, denke ich dass das Community Forum noch am passendsten ist. Leider...)

 

Heute habe ich von Magenta ein mail mit dem Betreff "Wichtige Kundeninformation wegen Regierungsmaßnahmen im November" bekommen. Dieser Titel suggeriert eindeutig, dass der Inhalt davon "wichtig" ist. Zu meinem Bedauern war darin aber nur Werbung aufzufinden.

 

Konkret ging es um einen € 6,00 Gutschein für Magenta On Demand. Da dies offensichtlich eine Werbeaktion ist, ist mir unklar wieso diese email mit "wichtig" betitelt werden sollte. Falls ich weitere emails in dieser Art bekommen sollte wäre das für mich nur ein Grund die emails, und infolge auch Magenta selbst, als unseriös anzusehen.

 

Ich hoffe, dass diese Kritik ernst genommen wird.

 

MFG

pandas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Pandas, sei versichert – es liegt uns fern unsere Kunden zu verunsichern oder zu verärgern. Im Gegenteil, wir haben uns aufgrund der Maßnahmen ein paar Goodies einfallen lassen. Infos findest zu dazu auch auf unserer Webseite (https://www.magenta.at/bleibverbunden). Wir bedauern, wenn dich die Ausdrucksweise in Unruhe versetzt hat. Dein Feedback dazu leiten wir natürlich an das zuständige Team weiter. LG, Jonathan

  • Check 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.