Zum Inhalt springen

Magenta Community

Pandas

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pandas

  1. Liebe Community, Liebes Magenta Team (Da es anscheinend keine andere Anlaufstelle für Kritik dieser Art gibt, denke ich dass das Community Forum noch am passendsten ist. Leider...) Heute habe ich von Magenta ein mail mit dem Betreff "Wichtige Kundeninformation wegen Regierungsmaßnahmen im November" bekommen. Dieser Titel suggeriert eindeutig, dass der Inhalt davon "wichtig" ist. Zu meinem Bedauern war darin aber nur Werbung aufzufinden. Konkret ging es um einen € 6,00 Gutschein für Magenta On Demand. Da dies offensichtlich eine Werbeaktion ist, ist mir unklar wieso diese email mit "wichtig" betitelt werden sollte. Falls ich weitere emails in dieser Art bekommen sollte wäre das für mich nur ein Grund die emails, und infolge auch Magenta selbst, als unseriös anzusehen. Ich hoffe, dass diese Kritik ernst genommen wird. MFG pandas