Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bestellbestätigung telefonische Bestellung

Hallo!

Ich habe letzte Woche Freitag telefonisch, aufgrund von Komplikationen bei der Onlinebestellung, einen Internetvertrag abgeschlossen (inkl. Router).
Wird hierfür keine Bestellbestätigung o.Ä. versendet? Habe bisher noch keinerlei Informationen erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit den Status der Bestellung zu überprüfen?

LG Basti.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Basti,

 

am einfachsten ist du rufst auf der Serviceline unter 0676/2000 an und fragst nach wie der Bestellstatus ist. Bei einem Kabel/DSL Vertrag wird bei einer telefonischen Bestellung an sich keine Bestätigung versendet.

 

Liebe Grüße

Steffi

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.