ich habe seit 29.10.2020 die neue Fiber Box 2 erhalten, wegen Umstellung von Internet Fiber 150 auf Gigakraft Gaming 300. Ich habe mich jeden zweiten Tag bei der Hotline gemeldet und leider wurde mir immer gesagt es dauert max. 48 Stunden. Bis jetzt wurde die Leitung noch immer nicht umgestellt.
Frage
exeyron
Hallo,
Bearbeitet von exeyronich habe seit 29.10.2020 die neue Fiber Box 2 erhalten, wegen Umstellung von Internet Fiber 150 auf Gigakraft Gaming 300. Ich habe mich jeden zweiten Tag bei der Hotline gemeldet und leider wurde mir immer gesagt es dauert max. 48 Stunden. Bis jetzt wurde die Leitung noch immer nicht umgestellt.
Was kann ich da machen?
Edit: Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden