manu_ell Geschrieben Oktober 20, 2020 Share Geschrieben Oktober 20, 2020 Hallo liebe Community, wenn ich als Bestandskunde von einem alten Tarif auf einen aktuellen Tarif (z.B. gigakraft 250) upgraden möchte, sind dann die ersten 3 Monate auch kostenlos, oder gilt das nur für Neukunden? Liebe Grüße Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Oktober 20, 2020 Share Geschrieben Oktober 20, 2020 Hallo Manuel, die aktuelle Aktion mit dem Rabatt für die ersten 3 Monate gilt nur für Neukunden nicht jedoch für Bestandskunden. Als Bestandskunde kannst du einen Upgrade auf ein anderes Paket machen. Erkundige dich einfach bei den Mitarbeitern untern 0676/2000. Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 manu_ell Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 20, 2020 Danke für die rasche Rückmeldung. Und was wenn ich meinen laufenden Vertrag kündige (Mindestvertragsdauer ist bereits ausgelaufen), würde ich bei einer neuerlichen Anmeldung eines Internettarifes als Neukunde behandelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 20, 2020 Share Geschrieben Oktober 20, 2020 (bearbeitet) Was ich weiß, darf 3 Monate kein Aktiver Anschluss am selben Standort bestehen. Erst nach dieser Frist gilt man wieder als Neukunde und kommt in den Genuss einer "Aktion" . Aber frag mal bei Magenta direkt nach, vielleicht kann man dir ja irgendwie entgegen kommen. Bearbeitet Oktober 20, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 manu_ell Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 20, 2020 das hab ich mir gedacht, blöd. trotzdem danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 20, 2020 Share Geschrieben Oktober 20, 2020 (bearbeitet) Gerne, habe solche Vorgaben schon bei einigen Providern gelesen. Ich denke, es geht da wohl auch um den freien Wettbewerb das auch andere Anbieter zum „Zug“ kommen dieser von der RUNDFUNK UND TELEKOM REGULIERUNGS- GMBH überwacht wird. Vielleicht hat ja das Magenta Serviceteam für dich ein zufriedenstellendes Angebot. https://www.magenta.at/service#whatsapp Bearbeitet Oktober 20, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
manu_ell
Hallo liebe Community,
wenn ich als Bestandskunde von einem alten Tarif auf einen aktuellen Tarif (z.B. gigakraft 250) upgraden möchte, sind dann die ersten 3 Monate auch kostenlos, oder gilt das nur für Neukunden?
Liebe Grüße
Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts