Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gigakraft Tarife, 3 Monate kostenlos auch für Bestandskunden

Hallo liebe Community,

 

wenn ich als Bestandskunde von einem alten Tarif auf einen aktuellen Tarif (z.B. gigakraft 250) upgraden möchte, sind dann die ersten 3 Monate auch kostenlos, oder gilt das nur für Neukunden?

 

Liebe Grüße

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, habe solche Vorgaben schon bei einigen Providern gelesen. Ich denke, es geht da wohl auch um den freien Wettbewerb das auch andere Anbieter zum „Zug“ kommen dieser von der RUNDFUNK UND TELEKOM REGULIERUNGS- GMBH überwacht wird. Vielleicht hat ja das Magenta Serviceteam für dich ein zufriedenstellendes Angebot.

https://www.magenta.at/service#whatsapp

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Manuel,

 

die aktuelle Aktion mit dem Rabatt für die ersten 3 Monate gilt nur für Neukunden nicht jedoch für Bestandskunden. Als Bestandskunde kannst du einen Upgrade auf ein anderes Paket machen. Erkundige dich einfach bei den Mitarbeitern untern 0676/2000.

 

Liebe Grüße

Steffi

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Rückmeldung.

Und was wenn ich meinen laufenden Vertrag kündige (Mindestvertragsdauer ist bereits ausgelaufen), würde ich bei einer neuerlichen Anmeldung eines Internettarifes als Neukunde behandelt werden?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß, darf 3 Monate kein Aktiver Anschluss am selben Standort bestehen. Erst nach dieser Frist gilt man wieder als Neukunde und kommt in den Genuss einer "Aktion" . Aber frag mal bei Magenta direkt nach, vielleicht kann man dir ja irgendwie entgegen kommen. 

Bearbeitet von Rexalius2000
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir gedacht, blöd. trotzdem danke für die auskunft :)

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, habe solche Vorgaben schon bei einigen Providern gelesen. Ich denke, es geht da wohl auch um den freien Wettbewerb das auch andere Anbieter zum „Zug“ kommen dieser von der RUNDFUNK UND TELEKOM REGULIERUNGS- GMBH überwacht wird. Vielleicht hat ja das Magenta Serviceteam für dich ein zufriedenstellendes Angebot.

https://www.magenta.at/service#whatsapp

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.