Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

babsi2023

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo, aus lizenzrechtlichen Gründen kann es bei manchen Sendern vorkommen, dass diese nicht aufgenommen werden können.

Einen Überblick bekommt ihr in der Senderliste. Der graue Punk im Kreis zeigt an, wo Aufnahmen möglich sind.

https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/senderliste/Senderliste_Entertain_Box.pdf

An der Erweiterung des Angebots wird natürlich laufend gearbeitet. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 22.10.2020 um 09:26 schrieb Karo:

Hallo, aus lizenzrechtlichen Gründen kann es bei manchen Sendern vorkommen, dass diese nicht aufgenommen werden können.

Einen Überblick bekommt ihr in der Senderliste. Der graue Punk im Kreis zeigt an, wo Aufnahmen möglich sind.

https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/senderliste/Senderliste_Entertain_Box.pdf

An der Erweiterung des Angebots wird natürlich laufend gearbeitet. LG Karo

Hallo @Barbara Strauss Hallo @Karo, meine Frau und ich sind auch sehr enttäuscht über diese Tatsache, des Nichtaufnehmen können, gerade unserer Lieblingssender. :-(( . Zumal es bei der alten Box noch kein Problem war, gingen wir davon aus, das die neue es auch kann. Lässt sich eigentlich auf die alte wieder zurück tauschen, @Karo? Unsere wurde gestern freigeschaltet und wir hätten die alte eigentlich sogar noch. LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 41 Minuten schrieb Karo:

Hallo, aus lizenzrechtlichen Gründen kann es bei manchen Sendern vorkommen, dass diese nicht aufgenommen werden können.

Einen Überblick bekommt ihr in der Senderliste. Der graue Punk im Kreis zeigt an, wo Aufnahmen möglich sind.

https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/senderliste/Senderliste_Entertain_Box.pdf

An der Erweiterung des Angebots wird natürlich laufend gearbeitet. LG Karo

Hallo Karo, danke für die Antwort! Ich habe mir die Liste angesehen, ich kanns aber nicht verstehen. Ich habe SYFY angeschrieben. Sie erlauben Aufnahmen. Und mit dem HD-Recorder gabs bei allen 3 Sendern keine Probleme. Hoffentlich könnt ihr bald was ändern, wäre wirklich schön.

Danke nochmal und liebe Grüße, Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 22.10.2020 um 09:26 schrieb Karo:

Hallo, aus lizenzrechtlichen Gründen kann es bei manchen Sendern vorkommen, dass diese nicht aufgenommen werden können.

Einen Überblick bekommt ihr in der Senderliste. Der graue Punk im Kreis zeigt an, wo Aufnahmen möglich sind.

https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/senderliste/Senderliste_Entertain_Box.pdf

An der Erweiterung des Angebots wird natürlich laufend gearbeitet. LG Karo

Hallo Karo, leider muss ich mich nochmal melden. Ich habe SYFY wieder angeschrieben - auch wegen 13th Street und Universal TV - und Ihre obige Antwort in der Mail zitiert.

Folgendes bekam ich heute zurück:

 

"Hallo Barbara,

schön von Ihnen zu hören. Wir von SYFY antworten immer gerne und Sie sind auch nicht lästig! Wir bestätigen Ihnen gerne, dass unsere Sender ohne Kopierschutz verbreitet werden. Das heißt, dass Sie eigentlich alles aufnehmen können sollten.

Da wir den Sender nicht selbst verbreiten, sondern via Parter wie z.B. die Deutsche Telkom können wir die Funktion auch nicht für Sie freischalten. Würde es gehen würden dir dies natürlich sofort machen, aber leider führt kein Weg an Ihrem Anbieter vorbei.

Wir hoffen, dass sie mit unserer Aussagen, dass unsere Sender ohne Kopierschutz verbreitet werden, bei der Telekom weiter kommen können. Wir drücken die Daumen.

Viele der SYFY-Sendungen sind auch nach Ausstrahlung in der Magenta TV Mediathek auf Abruf zu schauen. Vielleicht sind ja auch die von Ihnen gewünschten Sendungen dabei!

Viele Grüße,


Ihr SYFY-Team"

 

Bearbeitet von Barbara Strauss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Karo:

Hallo @Barbara Strauss, hier bezieht sich Syfy auf die Deutsche Telekom. Die Magenta TV Mediathek ist zum Beispiel in Österreich nicht verfügbar. Wir verstehen, dass du die die Aufnahmefunktion der Sender auf der neuen Box abgeht und geben das Feedback an das zuständige Team weiter. LG Karo

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Weiterleitung an das zuständige Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden