Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo habe gestern neue Paket genomen von 256 mbits auf 1000 aber meine Wlan nicht diese Geschwindikeit. Wiieso? was  soll das und in meine Vertrag steht noch 250 Mbits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Raphael3456:

meine Wlan nicht diese Geschwindikeit

 

Ist vielleicht dein WLAN Standard noch nicht so schnell. Vielleicht braucht es noch etwas bis dein Vertrag hochgestuft wurde..

- Welchen WLAN Standard hast du denn?

- Welche Hardware verwendest du so alles?

- Gibt es da dicke Mauern?

- Welche Fläche ist abzudecken?

Bearbeitet von 5igi3lue
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Raphael3456 - hast du den Umstieg telefonisch oder im Shop gemacht? Für gigakraft 1000 brauchst du grundsätzlich auch das entsprechende Modem (Fiber Box 2). Melde bitte bitte telefonisch 0676 2000 und frag dazu bitte nach. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.