Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme beim Aktivieren der SIM-Karte


conimus
 Share

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen. Momentan kommt es laut Website zu einem erhöhten Service aufkommen, daher bitte ich dich um etwas Geduld.

Edited by Rexalius2000
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hallo @ramona65, hier in der Community bieten wir keinen individuellen Support an. Dh. bedeutet, wenn die Aktivierung der SIM-Karte nicht voranschreitet, ist der Kontakt mit dem Technikteam weiter zu halten. 

Einen Neustart des Geräts und das einlegen der SIM-Karte in eine anderes Gerät hast du schon getestet? LG Karo

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Gerade eben schrieb Rexalius2000:

Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen.

Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ...

 Lösung

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

Kann dir leider dabei nicht weiterhelfen. Bin genau so ein Kunde wie du der in der Magenta Community die auf dem "Kunden helfen Kunden" prinzip aufgebaut ist schreibt :$

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe! Einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hab aktuell das selbe Problem und weiß nicht wie ich einen Beitrag erstellen kann.. Hab die neue Sim (Sim Tausch) schon über 24 Stunden im Handy und sie ist noch immer nicht aktiviert. Kann weder Anrufe tätigen noch empfangen. Hotline sagte mir ich solle mich gedulden. Das Ding ist, ich brauche mein Handy sehr dringend. Was kann man da machen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share