Zum Inhalt springen

Magenta Community

Probleme beim Aktivieren der SIM-Karte

Ich habe Probleme beim Aktivieren meiner SIM-Karte. Die SIM-Karte befindet sich seit einer halben Stunde in meinem Telefon, funktioniert aber immer noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @conimus

  • Handelt es sich dabei um einen neuen Vertrag oder Tauschsim?
  • Wird der Providername Magenta oder T-Mobile bereits angezeigt?
  • Handy oder Smartphone schon neu gestartet?
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Rexalius2000

 

- neuen Vertrag

- Kein Name angezeigt
- Gerät mehrmals neu gestartet

Screenshot_20201007_162426.jpg

Bearbeitet von conimus
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Sim Hier zu aktivieren. Wenn das immer noch nicht klappt,kontaktiere am besten das Magenta Serviceteam.

 

Privat

0676 2000
Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 09:00 - 17:30 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen

Business

0676 20333
24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehe ich das ...

Knipsel.JPG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen. Momentan kommt es laut Website zu einem erhöhten Service aufkommen, daher bitte ich dich um etwas Geduld.

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Rexalius2000:

Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen.

Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ...

 Lösung

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb conimus:

 

 Lösung

Kann dir leider dabei nicht weiterhelfen. Bin genau so ein Kunde wie du der in der Magenta Community die auf dem "Kunden helfen Kunden" prinzip aufgebaut ist schreibt :$

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

Kann dir leider dabei nicht weiterhelfen. Bin genau so ein Kunde wie du der in der Magenta Community die auf dem "Kunden helfen Kunden" prinzip aufgebaut ist schreibt :$

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe! Einen schönen Abend!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibst du und dazu noch ein Feedback wo das Problem lag. Schönen Abend noch.

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.