conimus Geschrieben Oktober 7, 2020 Share Geschrieben Oktober 7, 2020 Ich habe Probleme beim Aktivieren meiner SIM-Karte. Die SIM-Karte befindet sich seit einer halben Stunde in meinem Telefon, funktioniert aber immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2020 Share Geschrieben Oktober 7, 2020 Versuch mal die Sim Hier zu aktivieren. Wenn das immer noch nicht klappt,kontaktiere am besten das Magenta Serviceteam. Privat 0676 2000 Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 09:00 - 17:30 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen Business 0676 20333 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2020 Share Geschrieben Oktober 7, 2020 (bearbeitet) Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen. Momentan kommt es laut Website zu einem erhöhten Service aufkommen, daher bitte ich dich um etwas Geduld. Bearbeitet Oktober 7, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2020 Share Geschrieben Oktober 7, 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb conimus: Lösung Kann dir leider dabei nicht weiterhelfen. Bin genau so ein Kunde wie du der in der Magenta Community die auf dem "Kunden helfen Kunden" prinzip aufgebaut ist schreibt Bearbeitet Oktober 7, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Mai 12, 2021 Share Geschrieben Mai 12, 2021 Hallo @ramona65, hier in der Community bieten wir keinen individuellen Support an. Dh. bedeutet, wenn die Aktivierung der SIM-Karte nicht voranschreitet, ist der Kontakt mit dem Technikteam weiter zu halten. Einen Neustart des Geräts und das einlegen der SIM-Karte in eine anderes Gerät hast du schon getestet? LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2020 Share Geschrieben Oktober 7, 2020 Hallo @conimus Handelt es sich dabei um einen neuen Vertrag oder Tauschsim? Wird der Providername Magenta oder T-Mobile bereits angezeigt? Handy oder Smartphone schon neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 conimus Geschrieben Oktober 7, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 7, 2020 (bearbeitet) Hallo @Rexalius2000 - neuen Vertrag - Kein Name angezeigt - Gerät mehrmals neu gestartet Bearbeitet Oktober 7, 2020 von conimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 conimus Geschrieben Oktober 7, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 7, 2020 Dann sehe ich das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 conimus Geschrieben Oktober 7, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 7, 2020 Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 conimus Geschrieben Oktober 7, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 7, 2020 Gerade eben schrieb Rexalius2000: Schaut so aus das die automatische Aktivierung nicht funktioniert,hier muss wohl das Magenta Serviceteam etwas nachhelfen. Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ... Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 conimus Geschrieben Oktober 7, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 7, 2020 vor 1 Minute schrieb Rexalius2000: Kann dir leider dabei nicht weiterhelfen. Bin genau so ein Kunde wie du der in der Magenta Community die auf dem "Kunden helfen Kunden" prinzip aufgebaut ist schreibt Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe! Einen schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2020 Share Geschrieben Oktober 7, 2020 (bearbeitet) Vielleicht gibst du und dazu noch ein Feedback wo das Problem lag. Schönen Abend noch. Bearbeitet Oktober 7, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ramona65 Geschrieben Mai 11, 2021 Share Geschrieben Mai 11, 2021 Hab aktuell das selbe Problem und weiß nicht wie ich einen Beitrag erstellen kann.. Hab die neue Sim (Sim Tausch) schon über 24 Stunden im Handy und sie ist noch immer nicht aktiviert. Kann weder Anrufe tätigen noch empfangen. Hotline sagte mir ich solle mich gedulden. Das Ding ist, ich brauche mein Handy sehr dringend. Was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
conimus
Ich habe Probleme beim Aktivieren meiner SIM-Karte. Die SIM-Karte befindet sich seit einer halben Stunde in meinem Telefon, funktioniert aber immer noch nicht.
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts