hawkeye Geschrieben September 13, 2020 Share Geschrieben September 13, 2020 Hallo, was bedeutet dieser Punkt rechts oben neben dem Profilbild, der bei mir gelegentlich aufscheint? (Benachrichtigungen habe ich deaktiviert, da ich immer alle "ungelesenen Inhalte" aufrufe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben September 13, 2020 Share Geschrieben September 13, 2020 Das Element hat die Klassen "ipsNotificationCount ipsNotificationCount--navbar". Ich habe die Benachrichtigungen aktiv, aber keine ungelesene Benachrichtigung und es scheint bei mir trotzdem auf. Es würde das Verhalten in die Kategorie Bug schieben. Vielleicht liege ich damit aber komplett falsch MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben September 13, 2020 Share Geschrieben September 13, 2020 @IT-Freak Dasselbe Problem ist bei mir auch vorhanden. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigiBlue Geschrieben September 13, 2020 Share Geschrieben September 13, 2020 glaube das bedeutet, du bist gerade aktiv/online.. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben September 13, 2020 Share Geschrieben September 13, 2020 Nein Nein,das müsste dann so aussehen. MarioM und Sarah_ hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah_ Geschrieben September 13, 2020 Share Geschrieben September 13, 2020 Hi, scheint der Punkt erst seit kurzem auf oder war er in der Vergangenheit auch schon da? Habt ihr schon mal getestet, er auch in einem anderen Browser da ist? Folgt ihr irgendwelchen Inhalten oder Benutzern und habt daher eine Benachrichtigung? Was seht ihr denn, wenn ihr im Menü auf die "Glocke" klickt? Werft bitte auch mal einen Blick in die Benachrichtigungseinstellungen und schaut dort nach, welche Punkte angehakt sind. LG, Sarah MarioM und Rexalius2000 hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben September 13, 2020 Share Geschrieben September 13, 2020 Hallo @Sarah_ Interessanterweise ist er jetzt bei mir plötzlich verschwunden, warum auch immer. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben September 14, 2020 Autor Share Geschrieben September 14, 2020 bei mir war er zwischenzeitlich bei 2,3 LogIns da, jetzt ist er auch verschwunden. das war in der Vergangenheit mehrfach der Fall, ohne dass ich die geringste Veränderung in den Einstellungen vorgenommen hätte. Benachrichtigungstechnisch habe ich ALLES deaktiviert, weil ich ohnedies mehrfach täglich die "Ungelesenen Inhalte" aufrufe. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 15, 2020 Share Geschrieben September 15, 2020 Der Punkt heißt doch, dass es Neuigkeiten gibt Den gibts schon immer ... IT-Freak und SigiBlue hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigiBlue Geschrieben September 15, 2020 Share Geschrieben September 15, 2020 also Neuigkeiten, ok.. Danke! MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 16, 2020 Share Geschrieben September 16, 2020 14 hours ago, 5igi3lue said: also Neuigkeiten, ok.. Danke! Ist euch das noch nie aufgefallen? Das gibts schon seit der Umstellung auf das neue Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigiBlue Geschrieben September 16, 2020 Share Geschrieben September 16, 2020 vor 1 Stunde schrieb MarioM: Ist euch das noch nie aufgefallen? Das gibts schon seit der Umstellung auf das neue Forum Doch aber ich hab dem keine Bedeutung geschenkt.. ?? MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben September 16, 2020 Autor Share Geschrieben September 16, 2020 Tja - ich bin halt offensichtlich (leider) ein "I-Tipferl-Reiter" ;-) ich frag mich nur welche "Neuigkeiten" ? sind damit "Ankündigungen" wie z.B. jene oben zu lesende Stichwort "Palau" gemeint? Neue Beiträge können's nicht sein. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts