Thomas Stocker Geschrieben September 12, 2020 Share Geschrieben September 12, 2020 Sehr geehrtes Magenta Team! Wie ist es möglich das bei einer Vertragsreaktivierung, wo mir eine Wartezeit von 48h gesagt wurde, jetzt schon 7 Tage vergangen sind und ich noch kein Internet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben September 12, 2020 Share Geschrieben September 12, 2020 Das ist eher ein Problem mit deinem Vertrag als wie ein allgemeines bzw. technisches Problem. Da bist du beim Service besser aufgehoben: magenta.at/hilfe-service/service-kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben September 12, 2020 Share Geschrieben September 12, 2020 (bearbeitet) @Thomas Stocker Ärgerlich aber am besten Magenta wie empfohlen kontaktieren. In der Magenta Community, die auf dem Kunden helfen Kunden Prinzip aufgebaut ist, wird man dir dazu keine Auskunft geben können, wir als Kunden sehen deinen Vertrag nicht. Bearbeitet September 12, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Thomas Stocker
Sehr geehrtes Magenta Team!
Wie ist es möglich das bei einer Vertragsreaktivierung, wo mir eine Wartezeit von 48h gesagt wurde, jetzt schon 7 Tage vergangen sind und ich noch kein Internet habe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden