Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, wollte wissen ob der o.g. Router ein simlock hat. Gerät ist von 2019 und war mit Wertkarte registriert. Weiß das jemand? Lg Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Nein, alle Smartphones, Tabletts und mobile Router der letzen Jahre, welche man bei Magenta (früher T-Mobile oder UPC) erworben hat, haben keine Sperre. Es gab früher (und teilweise immer noch anderswo) Netlocks (Sperren auf ein Netz) aber eigentlich keine Simlocks (Sperre auf eine SIM).

Bearbeitet von NTM
3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.