comeback Geschrieben Juni 17, 2020 Share Geschrieben Juni 17, 2020 Meine zwei letzten Rechungen , online waren zu hoch, angeblich hätte ich ins Auland telefoniert, was aber nicht der Fall ist. Auch auf der Rechnung ist deutilch zu sehen, das hier keine Gespräche ins Ausland stattgefunden haben Wie kann ich das verhindern? Roaming sperren? das habe ich schon versucht, war aber nicht möglich Liebe Grüße comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben Juni 17, 2020 Share Geschrieben Juni 17, 2020 Hey @comeback Roaming bedeutet Nutzung im Ausland und nicht ins Ausland. Um Anrufe ins Ausland zu sperren melde im Mein Magenta im Browser an. Dann gehe auf "Sperren setzten". Setze dann den Hacken bei "Sperre Gespräche ins Ausland" und speichere deine Auswahl (damit werden auch SMS ins Ausland blockiert). LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Juni 18, 2020 Share Geschrieben Juni 18, 2020 Hmmmmm eventuell Geister Roaming? Wohnst du an der Grenze zu einem nicht EU Land oder warst du in einem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 comeback Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 19, 2020 Danke für deine Hilfe! Nur kann ich ich diesen Button "Sperren Setzen" einfach nicht finden! Vielleicht kannst du mir ihn nochmals beschreiben und wenn es geht noch deutlicher, dafür wäre ich dir sehr dankbar. Mit ganz lieben Grüßen hoffe ich, dass du mir nochmals behilflch bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
comeback
Meine zwei letzten Rechungen , online waren zu hoch,
angeblich hätte ich ins Auland telefoniert, was aber nicht der Fall ist.
Auch auf der Rechnung ist deutilch zu sehen, das hier keine Gespräche ins Ausland stattgefunden haben
Wie kann ich das verhindern?
Roaming sperren? das habe ich schon versucht, war aber nicht möglich
Liebe Grüße
comeback
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts