Zum Inhalt springen

Magenta Community

comeback

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von comeback

  1. comeback

    Rechnung

    Danke für deine Hilfe! Nur kann ich ich diesen Button "Sperren Setzen" einfach nicht finden! Vielleicht kannst du mir ihn nochmals beschreiben und wenn es geht noch deutlicher, dafür wäre ich dir sehr dankbar. Mit ganz lieben Grüßen hoffe ich, dass du mir nochmals behilflch bist!
  2. comeback

    Rechnung

    Meine zwei letzten Rechungen , online waren zu hoch, angeblich hätte ich ins Auland telefoniert, was aber nicht der Fall ist. Auch auf der Rechnung ist deutilch zu sehen, das hier keine Gespräche ins Ausland stattgefunden haben Wie kann ich das verhindern? Roaming sperren? das habe ich schon versucht, war aber nicht möglich Liebe Grüße comeback