Florian6020 Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Hallo, wenn ich über die App ein neues Profil anlege und sortieren will habe ich bei vielen Sendern "nicht abonniert" obwohl in meinem Abo vorhanden. Bitte korrigieren damit man die persönliche Senderliste auch komplett am PC ändern kann. Danke, Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Jonathan Dorian Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 Hallo @Florian6020, die Screenshots sehen eigentlich normal aus, vom Vertragsinhaltlichen. Du hast Internet, TV M, TV L unsw., was alles Bestandteile deines Pakets sind. Welche Sender werden dir als nicht abonniert angezeigt? Möglicherweise sind diese tatsächlich nicht in deinem Paket enthalten. Melde dich am besten direkt bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777. Meine Kolleginnen und Kollegen können sich deinen Vertrag dann näher ansehen. LG, Jonathan Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Hallo @Florian6020, hast du die App einmal neu installiert? Oftmals hilft es auch schon, wenn du dich einmal komplett ausloggst und wieder einloggst. LG, Jonathan Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Florian6020 Posted June 16, 2020 Author Share Posted June 16, 2020 (edited) Ja, schon versucht. In Anroid-App, Windows-App und Browser selbes verhalten. Muss an der Konfiguration liegen. Edited June 16, 2020 by Florian6020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Florian6020 Posted June 17, 2020 Author Share Posted June 17, 2020 Ich habe in der mein Magenta App auch 3 Verträge statt einen. Siehe Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Florian6020
Hallo,
wenn ich über die App ein neues Profil anlege und sortieren will habe ich bei vielen Sendern "nicht abonniert" obwohl in meinem Abo vorhanden. Bitte korrigieren damit man die persönliche Senderliste auch komplett am PC ändern kann.
Danke,
Florian
4 answers to this question
Recommended Posts