Florian6020 Geschrieben Juni 14, 2020 Share Geschrieben Juni 14, 2020 Hallo, wenn ich über die App ein neues Profil anlege und sortieren will habe ich bei vielen Sendern "nicht abonniert" obwohl in meinem Abo vorhanden. Bitte korrigieren damit man die persönliche Senderliste auch komplett am PC ändern kann. Danke, Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 18, 2020 Share Geschrieben Juni 18, 2020 Hallo @Florian6020, die Screenshots sehen eigentlich normal aus, vom Vertragsinhaltlichen. Du hast Internet, TV M, TV L unsw., was alles Bestandteile deines Pakets sind. Welche Sender werden dir als nicht abonniert angezeigt? Möglicherweise sind diese tatsächlich nicht in deinem Paket enthalten. Melde dich am besten direkt bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777. Meine Kolleginnen und Kollegen können sich deinen Vertrag dann näher ansehen. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 16, 2020 Share Geschrieben Juni 16, 2020 Hallo @Florian6020, hast du die App einmal neu installiert? Oftmals hilft es auch schon, wenn du dich einmal komplett ausloggst und wieder einloggst. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Florian6020 Geschrieben Juni 16, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 16, 2020 (bearbeitet) Ja, schon versucht. In Anroid-App, Windows-App und Browser selbes verhalten. Muss an der Konfiguration liegen. Bearbeitet Juni 16, 2020 von Florian6020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Florian6020 Geschrieben Juni 17, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 17, 2020 Ich habe in der mein Magenta App auch 3 Verträge statt einen. Siehe Anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Florian6020
Hallo,
wenn ich über die App ein neues Profil anlege und sortieren will habe ich bei vielen Sendern "nicht abonniert" obwohl in meinem Abo vorhanden. Bitte korrigieren damit man die persönliche Senderliste auch komplett am PC ändern kann.
Danke,
Florian
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts