Melanie2102 Geschrieben Juni 6, 2020 Share Geschrieben Juni 6, 2020 Ich habe vor mehr als einer Stunde ein Kombi Paket für Internet und TV bestellt und noch keine Bestellbestätigung oder sonstiges bekommen. Hat die Bestellung jetzt funktioniert oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hawkeye Geschrieben Juni 7, 2020 Share Geschrieben Juni 7, 2020 diese Frage ist hier leider nicht beantwortbar, da es sich um eine Community von anderen UserInnen handelt. Hast du mittlerweile schon eine Reaktion (Bestellbestätigung) erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Juni 8, 2020 Share Geschrieben Juni 8, 2020 Hallo Melanie, die Bestellbestätigung kommt im Regefall ziemlich zeitnah nach der Bestellung. Wenn du noch kein E-Mail erhalten hast, schau mal in deinem Spamordner nach oder ruf bitte auf der Serviceline unter 0676/2000 an. Liebe Grüße Steffi Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Melanie2102
Ich habe vor mehr als einer Stunde ein Kombi Paket für Internet und TV bestellt und noch keine Bestellbestätigung oder sonstiges bekommen. Hat die Bestellung jetzt funktioniert oder nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts