Webape Geschrieben Juni 2, 2020 Share Geschrieben Juni 2, 2020 Gibt es eine Möglichkeit die grausige Qualität bei der Sprachbox ansage per Telefon aufnehmen zu umgehen und diese mittels audio file zuvor produzierte Ansage upzuloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MrG0ku Geschrieben Juni 2, 2020 Share Geschrieben Juni 2, 2020 Hi, meines Wissens wird das nur im Business Bereich angeboten. https://www.magenta.at/business/zusatzpakete-sprachbox/ LG///MrG0ku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Webape Geschrieben Juni 2, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 2, 2020 Ich denke das ist nur für Festnetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Michael Liendl Geschrieben Juli 9, 2020 Share Geschrieben Juli 9, 2020 Hallo, @Webape! Gibt‘s zurzeit leider ausschließlich für Business Kunden… Habe mich da vor kurzem erst selbst schlau gemacht. Liebe Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Webape
Gibt es eine Möglichkeit die grausige Qualität bei der Sprachbox ansage per Telefon aufnehmen zu umgehen und diese mittels audio file zuvor produzierte Ansage upzuloaden?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts