Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ich benütze 2 x neue 4K boxen, also ich zahle dafür auch 2 x. Ich benütze mit unterschiedliche Profile. Warum sehe ich dann bei beide die Aufnahme von beide Profile? Warum die Profile nicht getrennt wenn ich schon 2 Box habe? Bei 1 box kann ich eventuell verstehen, aber bei 2 Box?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Wird dieses Forum überhaupt betreut?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Frygo,

 

ja, das Forum hier wird betreut. Was es mit den Profilen und den Einstellungen auf sich hat, erfährst du hier: https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/20580. Ich vermute, dass du von allen Profilen die Aufnahmen siehst, weil du allgemein einen Cloudspeicher für die Geräte nutzt.

 

Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Genau ist das mein Problem. bei 2 Geräte ist die Cloud nicht getrennt. Ich kann das nicht Trennen. Nach meine meinung sollte aber getrennt sein. So währe logisch für mich. Also bei 2 Box 2 x 100 Stunde

Ganz super währe wenn das pro Profil getrennt wäre.

Oder in Menü Eistellungen zum auswählen. will die Profile eine Getrennte cloud oder nicht.

( die Kinder hat wahrscheinlich kein Intresse dafür was Mama oder Papa aufninnt.)

Und wenn ich weiterdenken könnte das eine Dynamische einstellung sein. Also 100 Stunde, abek nicht fix geteilt 50:50 solder gesammt 100 Std. kann aber 90:10 , oder 70:30 auch sein.

 

 

Eine andere Vorschlag :

Alle Sender sollte eine Fixe nummer haben, bei alle Geräte, und bei alle Profiele.

Zumbeispiel: ATV ist auf Kanal 4

wenn ich aber bei eine andere Gerät, oder bei die gleiche Gerär aber in eine andere Profil ORF 2 deaktiviere dann wird ATV hier auf Kanal 3 sein. Sollte aber nach meine meinung hier von ORF1 ( kanal 2) auf  ATV auf Kanal 4 umschalten. Also Kanal 3 wird überspringen.

So weiss jeder das seine Liebligskanal zumbeispiel ATV ist bei alle Gerät auf Kanal. 4. Vielleicht will ich nicht auf meine Profil wechseln, nur kurz auf diese Kanal umschalten.

Vielleicht wäre das mit eine Update möglich.

mfg. Frygo

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Neue Mein Magenta App

    Die neue Mein Magenta App ist online und mit ein bisschen Glück bis 31.Mai 2020 5 Jahre Internet für Zuhause gewinnen. Einfach einloggen und am Gewinnspiel teilnehmen. https://magenta.at/magenta-app

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.