Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertagszusammenlegung von Handy und Internet Plus TV


Alex Stone

Frage

Hallo.Habe eine Frage an Euch.Vielleicht kennt sich da wer aus.

Ich habe seit mehr als 10 Jahren Internet und Tv von UPC/Chello (jetzt ja Magenta) und von T Mobile seit Jahren einen Mobilfunkvertag (ist ja jetzt auch Magenta).I Zahle da für jeden Vertag Extra jetzt..Habe aber jetzt Gesehen das es das Kombiangebot gibt MagentEins Premium wo alles inkludiert ist und das sogar 30 Euro weniger kosten würde als das was ich jetzt habe und für alles Beide Extra bezahle.Nun meine Frage..Besteht da die Möglichkeit auf dieses Angebot umzusteigen und alles Zusammenzulegen sodass nur mehr ein Vertag und eine Rechnung besteht..Ausserdem würde mich dieser Vertag ja auch Billiger kommen und sogar die Besseren Leistungen Erfüllen...Mir wurde da eben gesagt das Dies nur für Neukunden gehen würde..Also wenn das stimmt wäre das ja eine Frechheit. Man muss ja auch Versuchen Langjährige Treue Kunden zu Behalten und nicht immer Lockangebote für Neukunden machen und solche Angebote nur für Neukunden anbieten.Bin eben schon auch beim Überlegen alles abzumelden und zu einem anderen Anbieter zu wechseln da ich auch dort ein Gutes Angebot bekommen würde für alles.Aber wenn es für diese Zusammenlegung und umstieg auf dieses Angebot eine Möglichkeit geben würde würde mich dies irgendwie Umstimmen.

 

Danke für Eure Antwort und bin um jede Hilfe und Auskunft Froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Alex Stone,

 

melde dich auf der Serviceline unter 0676/2000 oder per WhatsApp - die Mitarbeiter sehen sich gerne deine Verträge an. Eine Zusammenlegung beider Verträge (Kabel und Mobile), damit du nur noch eine Rechnung bekommst ist aktuell systemtechnisch bedingt nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo.Danke für deine Antwortund Tipp.Hab ich alles schon gemacht.50 Minuten Servicehotline gewartet und auch im Shop gewesen.Und Beide haben gesagt  das geht nur mit Neuanmledung für Neukunden und nicht für Bestehende Kunden.Hab die Nutzungsbedingungen Durchgelesen von Magenta Eins Heute mal..Da steht ganz was anderes ..??Wenn ich Normal auf diesen Kombitarif umsteige Theoretisch müsste ich da ja nur die Gebühren zahlen für den Tarifwechsel oderso? Und dann müsste ja alles auf einer Rechnung usw.. laufen..Da steht ja drin das es auch geht wenn man bereits beides hat und ohne Neuanmeldung.Die Wissen Ihre Eigenen Vertragsbedingungen nicht bei Magenta glaub ich..

 

• Teilnahme an MagentaEINS ohne Neuanmeldung: Wenn Sie bereits einen berechtigten Internet und mindestens einen weiteren, berechtigten Mobilfunktarif auf der gleichen Adresse haben, ist die Teilnahme an MagentaEINS jederzeit nach Bekanntmachung möglich. Sind die Vertragsinhaber nicht dieselbe Person, muss der Mobilfunktarifinhaber die Einverständniserklärung des Internettarifinhabers einholen. Unter welchen Voraussetzungen die jeweiligen MagentaEINS Vorteile zur Anwendung gelangen, finden Sie unter Punkt 5 dieser Entgeltbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.