Jump to content

Magenta Community

  • 0

Rechnung weder Online noch per Mail noch per Post ?


Petra2206
 Share

Question

Hallo,

seit gut 5 Jahren bekomme ich weder Papier noch Emailrechnung. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich - wenn nötig - meine Rechnung online einsehen kann. Bis dato habe ich noch nie einen Grund gehabt, den abgebuchten Betrag zu hinterfragen. Nur die Abrechnung vom April 2020 auf meiner Kreditkarte ist mir nicht ganz einleuchtend darum wollte ich diese Telefonrechnung anschauen. Ich kann nur die aktuelle Abrechnung finden. Wenn ich auf Onlinerechnung gehe bekomme ich immer den Hinweis dass ich nicht berechtigt bin, diese einzusehen. Welches Passwort benötige ich dafür ?!? Mein Magenta Login oder mein "geheimes" Passwort ? 

Tinka zu "befragen" hat genauso wenig gebracht wie die Hotline zu kontaktieren. 

Weiß zufällig jemand wo und wie ich alte Rechnungen anschauen kann und welches Passwort ich dafür benötige ?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Lieber Ned, vielen Dank für deine Unterstützung....leider hilft auch die Registrierung beim "Self Service" mit dem 12 stelligen Hochsicherheitspasswort nicht.... :-( mittlerweile 4 Telefonate mit der Serviceline und nun auch mit der Technik ….   

Endlich "darf" ich auch eine Odyssee mit Hotlines und Onlineportalen erleben :-( wurde auch Zeit …. mein erstes Handy von T-Mobile hab ich 1998 gekauft und hatte bisher noch keine einzige "Aus der Haut Fahr" Erfahrung :-D 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share