Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, war in einem Magenta Shop und mir wurde gesagt das ein gewisser Betrag offen ist und sobald ich diesen Betrag einbezahlt habe wird meine Nummer wieder entsperrt.  Das war am Samstag, was ich dann auch gleich überwiesen habe 

 

Heute hab ich online nachgeschaut da es immer noch gesperrt ist, steht auf einmal ein anderer Betrag. 

 

Probier schon insgesamt das ich jemanden am serviceline erreiche, leider nach insgesamt 3 Stunden immer noch in der warteschleife. 

 

Kann ma jemanden vl per Mail oder was erreichen weil so führt es zu nichts

 

Bitte um Info 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo ToniFroni,

 

hier in der Community wird kein Support gemacht. 

 

Im Regelfall wird der Anschluss mit der Zubuchung deiner Zahlung auf dem Kundenkonto wieder automatisch entsperrt. Wenn du am Samstag den Betrag überwiesen hast, wird die Buchung erst am Montag von deinem Konto weggegangen sein. Die Zuweisung der Zahlung kann bis zu vier Werktage dauern.

 

Versuche einfach mal zu den Randzeiten anzurufen oder per WhatsApp eine Nachricht zu schreiben -  die Mitarbeiter können sich deine Anfrage im Detail ansehen.  

 

Liebe Grüße

Steffi

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.