Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Hallo, war in einem Magenta Shop und mir wurde gesagt das ein gewisser Betrag offen ist und sobald ich diesen Betrag einbezahlt habe wird meine Nummer wieder entsperrt. Das war am Samstag, was ich dann auch gleich überwiesen habe
Heute hab ich online nachgeschaut da es immer noch gesperrt ist, steht auf einmal ein anderer Betrag.
Probier schon insgesamt das ich jemanden am serviceline erreiche, leider nach insgesamt 3 Stunden immer noch in der warteschleife.
Kann ma jemanden vl per Mail oder was erreichen weil so führt es zu nichts
Bitte um Info
Danke
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen