geraldco Geschrieben Mai 2, 2020 Share Geschrieben Mai 2, 2020 Hallo Magenta! Liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Bare-Metall Switch. (z.b. von den Herstellern Edge Core, Dell, ...). Verkauft Magenta gebrauchte Hardware? Falls ja, wo? Mit freundlichen Grüßen Gerald MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben Mai 2, 2020 Share Geschrieben Mai 2, 2020 Gute Frage. Was hast du damit vor? MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben Mai 2, 2020 Share Geschrieben Mai 2, 2020 MarioM und IT-Freak hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geraldco Geschrieben Mai 3, 2020 Autor Share Geschrieben Mai 3, 2020 Ich betreibe ein paar Server zuhause und habe zu wenig Netzwerkports am Router. Da ich auch den Traffic im internen Netz tracken will, brauche ich einen Switch mit Port Mirroring Funktion und am liebsten sind mir halt Open Source Geräte.https://fionis.at/ vertreibt solche. Die neu Geräte sind mir aber mit einem Preis von über 1200€ zu teuer. Da ich Magenta unter den Referenzen gefunden habe, habe ich gedacht ich probier mein Glück mal hier. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben Mai 3, 2020 Share Geschrieben Mai 3, 2020 Ok, das kann ich verstehen, das man fürs mein RZ gute Switches braucht. Port mirroring kann aber relativ bald ein Switch, da müssten es nicht unbedingt so high end Geräte sein. Mir ist nicht bekannt wie es Magenta mit den altgeräten handhabt. Bei meiner Bank ist es so, das die alles schreddern oder anderweitig zerstöre. Angefangen von den Switches bis hin zum ganzen Server. Was meiner Meinung nach eine Verschwendung von Ressourcen ist. Die Dinger wären ja großteils noch zu gebrauchen. (ich sag nur 4TB Festplatten) MarioM und geraldco hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts