Pocky Geschrieben April 25, 2020 Share Geschrieben April 25, 2020 Das kann nicht sein das ich jetzt 120 habe wo ich für 500 bezahle Techniker sagt das alles in Ordnung ist bei LAN aber bei WLAN geht nix mehr was ist da los. Hatte 480 bei WLAN und jetzt nicht mal 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben April 28, 2020 Share Geschrieben April 28, 2020 Hallo, über welchen Zeitraum hast du denn diese Geschwindigkeitseinbußen? Derzeit kann es sowieso sein, dass alles ein wenig ausgelastet ist, nachdem sehr viele im Home Office arbeiten ... Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 biznizläuft Geschrieben Mai 2, 2020 Share Geschrieben Mai 2, 2020 (bearbeitet) Hallo, um welche Geräte handelt es sich? Router <-> WLAN-Client Bist du im 2,4GHz-WLAN oder im 5GHz-WLAN? Unabhängig davon wann benötigt man den bitte am Smartphone diese Bandbreite? LG Bearbeitet Mai 2, 2020 von biznizläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Pocky
Das kann nicht sein das ich jetzt 120 habe wo ich für 500 bezahle Techniker sagt das alles in Ordnung ist bei LAN aber bei WLAN geht nix mehr was ist da los.
Hatte 480 bei WLAN und jetzt nicht mal 200.
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts