Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet (+ TV)


Limsini

Frage

Hallo, ich habe seit 03/2020 Internet Fibre 75 und würde noch gerne Fernsehen dazunehmen.

Gibt es noch die Möglichkeit, dies als Kombipaket zuzuschalten, oder wäre der normale Preis (zB TV M € 28,98) zusätzlich pro Monat zu zahlen?

Liebe Grüße Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Babsi,

es gibt Kombiangebote und TV M wird nicht extra verrechnet sondern es wird ein Packpreis generiert. Internet 75 + TV M kostet zB. EUR 40,00 monatlich zzgl. EUR 24,99 jährliche Servicepauschale (diese wird allerdings nicht nochmals verrechnet wenn du jetzt den Tarif änderst). Die Kosten für die Dienständerung beträgt EUR 29,90.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Liebe Steffi, herzlichen Dank für deine rasche Antwort! Ich hab heut Nachmittag diesbzgl ein wenig recherchiert und hab dann auch bei der Hotline angerufen und der Herr meinte, dass ich gleich ein Kombiangebot hätte nehmen sollen (das weiß ich leider im Nachhinein eh aber zu dem Zeitpunkt hatten wir noch TV von woanders) und dass ich TV jetzt eben nur zusätzlich (nicht als Kombi) um 28,95 nehmen kann.

War ein wenig unsicher die Aussage betreffend deshalb wollte ich noch eine weitere Meinung einholen (das schadet ja nie).

Liebe Grüße 

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Babsi,

keine Sorge TV wird nicht extra als Einzeldienst verrechnet, wenn du jetzt TV dazu anmelden möchtest dann wird ein Paketpreis generiert. Am Besten meldest du dich nochmals auf der Serviceline und sagst du möchtest einen Upgrade auf das Paket XY (zB Internet 75 + TV M) - ihr macht euch einen Termin aus wann der Techniker kommt und dir die TV Box bringt und den Anschluss im Verteilerkasten aktiviert. Wie bereits erwähnt, es werden lediglich EUR 29,90 für den Upgrade verrechnet.

Liebe Grüße

Steffi

 

Bearbeitet von Steffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.