Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Aktivierung kostenloses 10GB Paket   
      2020-04-02

Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Aktivierung des kostenlosen 10GB Paketes bis zu 12 Stunden dauern. Ihr braucht das Paket nicht erneut buchen. Bitte hier einfach warten. Wir sind bemüht die Dauer von der Bestellung bis zur Aktivierung so kurz wie möglich zu halten. Danke für euer Verständnis. 

Weiterlesen...

• #bleibverbunden

Um euch in dieser Zeit zu unterstützen, gibt es kostenlose Angebote und Tipps unter https://www.magenta.at/bleibverbunden/.

Recommended Posts

Liebe Grüße in die Runde.

Ich habe auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit, die nicht das Runterladen einer App oder eine telefonische Warteschlange involviert, Tinka ausprobiert. Nachdem mir Tinka keinerlei relevante Hilfestellung bieten konnte, möchte ich gerne die Zustimmung zum Tracken und was weiß ich was, meiner Daten und meines Userverhaltens widerrufen. Die Frage ist nur, wo kann ich das tun?

Tinka konnte mir leider auch hier nicht weiterhelfen und auch die Telefonservicemitarbeiterin, die ich nach 20 Minuten warten erreicht habe, hatte leider keine Lösung für mich.

Gibt es da draußen jemand, der mir diesbezüglich helfen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von AnnoPink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schau mal hier nach: https://www.magenta.at/tinka/details.php

Liebe Grüße

• Bravo 1
  • Check 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Wie kommt man denn da hin, wenn man den Link nicht weiß? Ich hab alle Reiter durchgeklickt gehabt...

• Cool 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 hours ago, AnnoPink said:

Vielen Dank! Wie kommt man denn da hin, wenn man den Link nicht weiß? Ich hab alle Reiter durchgeklickt gehabt...

Gute Frage, ich hab lange gesucht, habe aber dann Doktor Google befragt :) Und das war dann gleich der erste Treffer ...

• Bravo 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.3.2020 um 11:16 schrieb AnnoPink:

Liebe Grüße in die Runde.

Ich habe auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit, die nicht das Runterladen einer App oder eine telefonische Warteschlange involviert, Tinka ausprobiert. Nachdem mir Tinka keinerlei relevante Hilfestellung bieten konnte, möchte ich gerne die Zustimmung zum Tracken und was weiß ich was, meiner Daten und meines Userverhaltens widerrufen. Die Frage ist nur, wo kann ich das tun?

Tinka konnte mir leider auch hier nicht weiterhelfen und auch die Telefonservicemitarbeiterin, die ich nach 20 Minuten warten erreicht habe, hatte leider keine Lösung für mich.

Gibt es da draußen jemand, der mir diesbezüglich helfen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Hi @AnnoPink

Du findest die Zustimmungserklärung für Tinka auf unserer Webseite unter dem Punkt Datenschutz - https://www.magenta.at/datenschutz/

Rand

• Cool 1
  • Check 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag