AnnoPink Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 (edited) Liebe Grüße in die Runde. Ich habe auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit, die nicht das Runterladen einer App oder eine telefonische Warteschlange involviert, Tinka ausprobiert. Nachdem mir Tinka keinerlei relevante Hilfestellung bieten konnte, möchte ich gerne die Zustimmung zum Tracken und was weiß ich was, meiner Daten und meines Userverhaltens widerrufen. Die Frage ist nur, wo kann ich das tun? Tinka konnte mir leider auch hier nicht weiterhelfen und auch die Telefonservicemitarbeiterin, die ich nach 20 Minuten warten erreicht habe, hatte leider keine Lösung für mich. Gibt es da draußen jemand, der mir diesbezüglich helfen kann? Vielen Dank im Voraus! Edited March 18, 2020 by AnnoPink Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarioM Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Hi, schau mal hier nach: https://www.magenta.at/tinka/details.php Liebe Grüße Jonathan Dorian and AnnoPink 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnnoPink Posted March 18, 2020 Author Share Posted March 18, 2020 Vielen Dank! Wie kommt man denn da hin, wenn man den Link nicht weiß? Ich hab alle Reiter durchgeklickt gehabt... MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarioM Posted March 19, 2020 Share Posted March 19, 2020 13 hours ago, AnnoPink said: Vielen Dank! Wie kommt man denn da hin, wenn man den Link nicht weiß? Ich hab alle Reiter durchgeklickt gehabt... Gute Frage, ich hab lange gesucht, habe aber dann Doktor Google befragt Und das war dann gleich der erste Treffer ... Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rand Posted March 19, 2020 Share Posted March 19, 2020 Am 18.3.2020 um 11:16 schrieb AnnoPink: Liebe Grüße in die Runde. Ich habe auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit, die nicht das Runterladen einer App oder eine telefonische Warteschlange involviert, Tinka ausprobiert. Nachdem mir Tinka keinerlei relevante Hilfestellung bieten konnte, möchte ich gerne die Zustimmung zum Tracken und was weiß ich was, meiner Daten und meines Userverhaltens widerrufen. Die Frage ist nur, wo kann ich das tun? Tinka konnte mir leider auch hier nicht weiterhelfen und auch die Telefonservicemitarbeiterin, die ich nach 20 Minuten warten erreicht habe, hatte leider keine Lösung für mich. Gibt es da draußen jemand, der mir diesbezüglich helfen kann? Vielen Dank im Voraus! Hi @AnnoPink Du findest die Zustimmungserklärung für Tinka auf unserer Webseite unter dem Punkt Datenschutz - https://www.magenta.at/datenschutz/ Rand AnnoPink and MarioM 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnnoPink Posted March 24, 2020 Author Share Posted March 24, 2020 Danke! MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts