AnnoPink Geschrieben März 18, 2020 Share Geschrieben März 18, 2020 (bearbeitet) Liebe Grüße in die Runde. Ich habe auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit, die nicht das Runterladen einer App oder eine telefonische Warteschlange involviert, Tinka ausprobiert. Nachdem mir Tinka keinerlei relevante Hilfestellung bieten konnte, möchte ich gerne die Zustimmung zum Tracken und was weiß ich was, meiner Daten und meines Userverhaltens widerrufen. Die Frage ist nur, wo kann ich das tun? Tinka konnte mir leider auch hier nicht weiterhelfen und auch die Telefonservicemitarbeiterin, die ich nach 20 Minuten warten erreicht habe, hatte leider keine Lösung für mich. Gibt es da draußen jemand, der mir diesbezüglich helfen kann? Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet März 18, 2020 von AnnoPink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben März 18, 2020 Share Geschrieben März 18, 2020 Hi, schau mal hier nach: https://www.magenta.at/tinka/details.php Liebe Grüße AnnoPink und Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPink Geschrieben März 18, 2020 Autor Share Geschrieben März 18, 2020 Vielen Dank! Wie kommt man denn da hin, wenn man den Link nicht weiß? Ich hab alle Reiter durchgeklickt gehabt... MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben März 19, 2020 Share Geschrieben März 19, 2020 13 hours ago, AnnoPink said: Vielen Dank! Wie kommt man denn da hin, wenn man den Link nicht weiß? Ich hab alle Reiter durchgeklickt gehabt... Gute Frage, ich hab lange gesucht, habe aber dann Doktor Google befragt Und das war dann gleich der erste Treffer ... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rand Geschrieben März 19, 2020 Share Geschrieben März 19, 2020 Am 18.3.2020 um 11:16 schrieb AnnoPink: Liebe Grüße in die Runde. Ich habe auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit, die nicht das Runterladen einer App oder eine telefonische Warteschlange involviert, Tinka ausprobiert. Nachdem mir Tinka keinerlei relevante Hilfestellung bieten konnte, möchte ich gerne die Zustimmung zum Tracken und was weiß ich was, meiner Daten und meines Userverhaltens widerrufen. Die Frage ist nur, wo kann ich das tun? Tinka konnte mir leider auch hier nicht weiterhelfen und auch die Telefonservicemitarbeiterin, die ich nach 20 Minuten warten erreicht habe, hatte leider keine Lösung für mich. Gibt es da draußen jemand, der mir diesbezüglich helfen kann? Vielen Dank im Voraus! Hi @AnnoPink Du findest die Zustimmungserklärung für Tinka auf unserer Webseite unter dem Punkt Datenschutz - https://www.magenta.at/datenschutz/ Rand AnnoPink und MarioM hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPink Geschrieben März 24, 2020 Autor Share Geschrieben März 24, 2020 Danke! MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts