ABoerner Geschrieben Februar 16, 2020 Share Geschrieben Februar 16, 2020 Seit 2 Wochen funktioniert bei unserem Fernseher/UPC Box die Replay Funktion nicht, trotz mehrmaligen Reset und Abschalten. Im Internet geht es! Es kommt immer die Fehlermeldung CS2301 Gibt es ein allgemeines Problem in Wien 1160 oder liegt es bei uns/Box? Ich hoffe auf eine rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Februar 19, 2020 Share Geschrieben Februar 19, 2020 @ABoerner wenn die Replay Sendungen trotz Neustart des Receivers nicht abspielbar sind, wende dich bitte direkt an unsere Kolleginnen und Kollegen der technischen Serviceline. Du erreichst sie unter 0676 200 7777. Sie können dann die Meldung direkt überprüfen. Danke und LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 DasBenutzer Geschrieben März 1, 2020 Share Geschrieben März 1, 2020 (bearbeitet) Die alte UPC Supportnummer geht auch noch 01 96 060 600. Bearbeitet März 1, 2020 von DasBenutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ABoerner
Seit 2 Wochen funktioniert bei unserem Fernseher/UPC Box die Replay Funktion nicht, trotz mehrmaligen Reset und Abschalten. Im Internet geht es!
Es kommt immer die Fehlermeldung CS2301
Gibt es ein allgemeines Problem in Wien 1160 oder liegt es bei uns/Box?
Ich hoffe auf eine rasche Antwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts