ABoerner Posted February 16, 2020 Share Posted February 16, 2020 Seit 2 Wochen funktioniert bei unserem Fernseher/UPC Box die Replay Funktion nicht, trotz mehrmaligen Reset und Abschalten. Im Internet geht es! Es kommt immer die Fehlermeldung CS2301 Gibt es ein allgemeines Problem in Wien 1160 oder liegt es bei uns/Box? Ich hoffe auf eine rasche Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 @ABoerner wenn die Replay Sendungen trotz Neustart des Receivers nicht abspielbar sind, wende dich bitte direkt an unsere Kolleginnen und Kollegen der technischen Serviceline. Du erreichst sie unter 0676 200 7777. Sie können dann die Meldung direkt überprüfen. Danke und LG, Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 DasBenutzer Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 (edited) Die alte UPC Supportnummer geht auch noch 01 96 060 600. Edited March 1, 2020 by DasBenutzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ABoerner
Seit 2 Wochen funktioniert bei unserem Fernseher/UPC Box die Replay Funktion nicht, trotz mehrmaligen Reset und Abschalten. Im Internet geht es!
Es kommt immer die Fehlermeldung CS2301
Gibt es ein allgemeines Problem in Wien 1160 oder liegt es bei uns/Box?
Ich hoffe auf eine rasche Antwort
Link to comment
Share on other sites
2 answers to this question
Recommended Posts