SigiBlue Posted February 18, 2020 Share Posted February 18, 2020 vor 20 Minuten schrieb StefH: Was verlangen die so für's Stanzen, weißt du das? ach das ist schon so lange her und selbst da hab ich es selbst nie gebraucht. in zeiten von vorgestanzten sims vom provider wo sich jeder rausbrechen kann wie es gebraucht wird, denke ich mir ist die nachfrage eher gering.. MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_E Posted February 18, 2020 Share Posted February 18, 2020 Sicher nicht viel. Wie gesagt, ich hab es sogar mit der Schere geschafft. ? MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotkraut Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 Ich habe schon mal eine SIM selbst auf eine kleinere Größe zugeschnitten. Das geht, meinen Erfahrungen nach, schon. Gebe keine Garantie drauf, klar. Aber bei mir hat es funktioniert. Ich habe eine gute Schere genommen und penibel darauf geachtet ja nicht zu viel wegzuschneiden. Für den letzten Feinschliff habe ich eine Feile genommen. Wie gesagt, hat geklappt. Es im Laden ausstanzen zu lassen, wäre aber definitiv schneller gegangen. MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts