Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Connectbox us ranging


Dom

Frage

Hallo,

 

ich bekomme seit ein paar Stunden mit meiner Connect Box keine Internetverbindung mehr zustande.

 

In der Übersicht wird neben Internet nur "us ranging" angezeigt.

 

Mehrmaliges Neustarten und Connect Box länger vom Strom trennen hat auch zu nichts geführt.

 

Koaxkabel und Stecker wurden geprüft und sollten in Ordnung sein.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

WhatsApp Image 2019-12-08 at 19.19.24.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

US Ranging bei Kabelmodems bedeutet sie befinden sich in der Rückwertskanalsuche. Sprich das Modem Sucht die Frequenzen, auf denen es senden darf/kann.

Wenn es dort hängen bleibt hast du ein Signalproblem. Hier kann man nur die lokale Antennenverkabelung überprüfen am besten auf beiden Seiten also Modem und Anschlussdose. Sollte das nichts helfen bitte gleich die Serviceline kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.